Letztes Feedback

Meta





 

Lebe dein leben

Der ganz normale Wahnsinn. Er hat viele Namen. Die meisten nennen ihn wohl Alltag. Es gibt dabei so unterschiedliche Tage. Manche Tage sind einfach nur von Grund auf ode und langweilig, manche Tage sollten am besten nie vergehen. Andere wünscht man sich einfach nur nie erlebt zu haben. An manchen Tagen läuft gar nichts zusammen und andere scheinen vollkommen perfekt zu sein. Aber trotzdem sollte man jeden Moment in vollen Zügen genießen. Das Leben ist kostbar. Ich kann es nicht anders sagen, auch wenn es sich verdammt klieschehaft anhört. Aber wer einmal das Glück in seinem Leben gefunden hat, versteht es auch seine Tage zu genießen. Aber genau so schnell kann es auch vorbei sein. Man muss nicht einmal selbst daran Schuld sein. Ja es muss nicht einmal Absicht eines anderen sein und schon ist das Leben vorbei. Ein einfacher Autounfall kann Leben kosten und erst wenn es geschieht beginnt ein Umdenken bezüglich der Sicherheit an der betroffenen Stelle. Es ist schon sehr traurig, zeigt mir persönlich, dass es gilt jede Sekunde des Glücks aufzusaugen. Ich will mir später nicht vorwerfen müssen mein Leben nicht gelebt zu haben. Ich sehe mich allerdings auf einem guten Weg dafür . Also lebt euer Leben wie es euch gefällt, euer Blogster

20.5.14 20:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen